MENU

Kontakt

Du hast auf dieser Seite mehrere Möglichkeiten Kontakt mit mir aufzunehmen oder gleich einen Termin mit mir zu vereinbaren. Du kannst mir eine Nachricht schreiben. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden. Du kannst den Button "Jetzt Termin online vereinbaren" nutzen, um gleich einen Termin festzuhalten. Oder du kannst mich unter
01 76 - 31 34 26 08 anrufen.

Hier klicken

Kontakt

Du hast auf dieser Seite mehrere Möglichkeiten Kontakt mit mir aufzunehmen oder gleich einen Termin mit mir zu vereinbaren. Du kannst mir eine Nachricht schreiben. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden. Du kannst den Button "Jetzt Termin online vereinbaren" nutzen, um gleich einen Termin festzuhalten. Oder du kannst mich unter
01 76 - 31 34 26 08 anrufen.

Hier klicken

Hier klicken

Ich freue mich von dir zu lesen

Ablauf

Du hast Interesse an einem Coaching, bist dir aber noch unsicher? Genau dafür biete ich meinen Klienten ein kostenfreies Erstgespräch an. Schreib mir eine E-Mail oder rufe mich an. Wir können das Erstgespräch über Skype führen oder uns zu einem persönlichen Gespräch zusammen setzen.

Terminabsagen

Wenn du den Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich, mir 2 Werktage vor unserem Termin eine Information zukommen zu lassen. Gerne können wir dann den Termin einfach verschieben. So kann ich diese Zeit einem anderen Klienten zu Verfügung stellen und für dich bleibt die Absage kostenfrei.

Vertraulichkeit und Privatleistung

Mein Coaching-Angebot wird weder von der gesetzlichen noch von der privaten Krankenkasse übernommen, da es keine Behandlung im Sinne der Psychotherapie ist. Dafür hast du die Sicherheit, dass unsere Gespräche absolut vertraulich sind, da die Krankenkasse und andere Institutionen keine Auskunftsrechte haben.

Schließen
error: Dieser Content ist geschützt