MENU

Herzliche Willkommen

In den letzten Jahre hatte ich mit so einigen Herausforderungen und Krisen zu kämpfen. Kämpfen ist hier tatsächlich das perfekte Wort, denn die Schicksalsschläge überwarfen sich förmlich. Als alle Krisen überwunden waren, bemerkte ich, dass ich wohl immer noch im Kampf-Modus war. Ich konnte lange die Anspannung nicht loslassen, weil ich hinter jeder Ecke die nächste Katastrophe erwartet hatte.

Mir wurde klar, dass mir der Kampf-Modus nicht gut tut. Deshalb entschied ich mich für ein neues Lebensmotto, welches mich dabei unterstützen sollte, mich neu auszurichten und loszulassen. So sind die folgenden 3 Worte und auch die Internetadresse für diesen Blog entstanden. Diese Wort beschreiben genau was mir für mein Leben wichtig ist.

leicht klar leben

In diesem Blog werde ich einmal über Herausforderungen und Krisen schreiben. Der Fokus liegt natürlich darauf, wie du am besten mit diesen umgehen und sie auch lösen kannst.

Nach einer Krise geht es oftmals darum sich nochmals neu auszurichten. Aus diesem Grund werde ich dir hier auch Impulse geben, wie du das anstellen kannst. Vielleicht wünschst du dir auch mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Leben. Dann bist du hier genau richtig. Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.

Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr darüber mit meinen Lesern in Kontakt zu treten.

Schließen
error: Dieser Content ist geschützt