MENU

Herzliche Willkommen

In diesem Blog schreibe ich über bereits reflektierte Situationen im Alltag. Hier lassen ich meine Erkenntnisse einfließen, welche ich durch meine Ausbildungen und Coachings erhalten habe. Ich berichte über Herausforderungen und wie diese gelöst werden konnten. Vielleicht gehst du mit mir in Resonanz und meine Worte inspirieren dich. Es freut mich, wenn es so ist.

Mein Ziel für 2020

Jetzt in dem Moment, in dem ich diese Zeilen schreiben, haben wir den 31.12.2019. Die letzten Jahre waren gefüllt mit diversen Ausbildungen, Umzügen, Todesfällen in der Familie und anderen Schicksalsschlägen. Nun bin ich tatsächlich an einem Punkt, an dem ich mir wieder mehr Leichtigkeit in meinem Leben wünsche. Ich habe mich gefragt, wie ich mir das Jahr 2020 vorstelle. Für diese 3 Worte habe ich mich entschieden, welche auch gleichzeitig mein Motto für das Jahr 2020 darstellen sollen:

leicht klar leben

2020 mache ich mich auf die Reise Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und ich möchte dich dort hin mitnehmen. Vielleicht geht es dir genauso, dass du in den letzten Jahren einiges bewältigen musstest und dir das neue Jahr schöner gestalten möchtest. So kannst du mich auf meiner Reise begleiten, wenn du das möchtest.

Wenn du Fragen, Wünsche oder Impulse hast, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr darüber mit meinen Lesern in Kontakt zu kommen.

Viel Spaß mit meinem Blog.

Schließen
error: Dieser Content ist geschützt